Das Gästebuch

Wie fanden es andere Gäste, danke für Ihre Rückmeldung.


 

3
Nadine Torsten und Hund Hektor schrieb am 14.08.2016 16:03:16

Sind vom 31.07.-09.08.2016 da gwesesen mit unserem Hund.Haben uns in der Wohnung gut aufgehoben gefühlt. Das Bett und die Couchen waren bequem.Und genug Platz für den Hund war auch da.Allerdings könnten Hunde,die nicht gerne Treppe laufen Probleme mit der recht offenen Holztreppe haben.Unserer hat das aber gemeistert.Besonders schön fanden wir das gemeinsame Grillen und anschliesende Lagerfeuer unter Sternenhimmel mit unseren Gastgebern-Sternschnuppen inklusive.Es wurde sich gut um uns gekümmert und Rügen ist sowieso wunderschön!
2
Bernhard Walsch schrieb am 09.08.2016 21:05:10

Ende Juli waren wir für 2 Wochen da: helle, schöne Wohnung. Herr Neumann ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Vermieter. Die Lage ist für Erholung in der Natur ideal. Mitten auf Rügen ist's auch ein guter Startpunkt für Ausflüge in alle Himmelsrichtungen. Smile
1
Rolf schrieb am 09.08.2016 10:03:28

Prima Wohnung, umgeben von Natur mit viel Platz zum wandern und chillen...